Startseite
Wir über uns
Gemeindeleitung
Veranstaltungen
Bildergalerie
Kontakt
Links
Predigten
Datenschutz
Impressum

  

Andre Podlasin,

ich bin am 08.06.1977 geboren, verheiratet mit Sonja und habe 4 Kinder: Noah, Jonathan, Sarah und Hannah. Mein Beruf ist Schornsteinfeger. Geistlich groß geworden bin ich in der Ev.-Gem. Hartenrod. 1998 bin ich beruflich nach Hochheim gezogen und war lange als Jugendkreisleiter des EC-Wiesbaden aktiv. 2005 hat es uns wieder ins Hinterland verschlagen, und wir haben ein Haus in Günterod gebaut. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und unternehme für mein Leben gerne etwas mit meiner Familie. In die Gemeindeleitung der Ev. Gem. bin ich 2007 berufen worden. Mein Aufgabenschwerpunkt dort sind junge Familien.

 

 _________________________________________________________________________________

   Evangelische Gemeinschaft Hartenrod  e.V.  Hauptstrasse 116  35080 Bad Endbach-Hartenrod