Startseite
Wir über uns
Gemeindeleitung
Veranstaltungen
Bildergalerie
Kontakt
Links
Predigten
Datenschutz
Impressum

 

 

Christoph Habeck, 

geboren 1969 in Frankfurt a.M. Die ersten drei Jahre in Aschaffenburg - danach in Weidenhausen (Hinterland) groß geworden. Geistliche Heimat war der EC und die Gemeinschaft Weidenhausen. Dort bin ich 1979 zum Glauben gekommen. Abitur an der Martin-Luther-Schule in Marburg. Bundeswehrzeit von 1989 bis 1990 in Marburg.

Theologische Ausbildung von 1990 bis 1994 in Tabor/Marburg. Danach 20 Jahre lang in der Evangelischen Christusgemeinde Schönenberg (und Bezirk) - zunächst als Jugendreferent, dann als Pastor - tätig.

2014 sind wir als Familiie nach Babenhausen (Kreis Darmstadt/Dieburg) gezogen: Wir - das sind meine Frau Gabi (seit 1996 verheiratet) und unsere 4 Kinder (Ann-Kathrin, Silas David, Celina, Niklas).

 

Dankbar für meinen Glauben an Jesus Christus - geführt, begabt und begrenzt - diene ich der Gemeinde gerne. Nach dem Willen Gottes - IHM zur Ehre, denn er will, dass Menschen gerettet werden und die Wahrheit erkennen: das heißt - Jesus kennenlernen.