Startseite
Wir über uns
Gemeindeleitung
Veranstaltungen
Bildergalerie
Kontakt
Links
Predigten
Datenschutz
Impressum

 

Edmund Podlasin,

geb.:01.01.1954 in Hartenrod.

Verheiratet seit 1976 mit Erika, wir haben 6 Kinder und 8 Enkelkinder.Von Beruf bin ich KFZ- Meister und war 31 Jahre selbstständig.

Seit Februar 2017 bin ich als Betreuer von 12 minderjährigen Flüchtlingen in einem Wohnheim in Wetter angestellt.

Mit 44 Jahren habe ich Jesus Christus in mein Leben aufgenommen, und ich bin froh, dass mein Leben IHM gehört.

In der Gemeindeleitung bin ich für die Planung von Gemeindefreizeiten und sonstigen Veranstaltungen zuständig.

Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren und Wandern.

 

  

 _________________________________________________________________________________

   Evangelische Gemeinschaft Hartenrod  e.V.  Hauptstrasse 116  35080 Bad Endbach-Hartenrod