Startseite
Wir über uns
Gemeindeleitung
Veranstaltungen
100jähriges Jubiläum
Bildergalerie
Kontakt
Links
Predigten
Datenschutz
Impressum

 

 

Nicole Bombosch

ich bin seit 1992 mit Matthias verheiratet und unsere beiden Töchter Johanna und Luisa, sowie die Liebe zu Jesus machen unser Familienglück perfekt.

Ich arbeite im Therapiezentrum Koller an der Rezeption von „Meine Insel“.

Früh in der Kinderstunde durfte ich zum Glauben an Jesus Christus finden und die Ev. Gemeinschaft wurde schon im Jugendalter meine geistliche Heimat.

Dort war ich 33 Jahre mit Herzblut verantwortlich in der Mädchenjungschar tätig. Am 07.03.2021 bekam ich dann den Ruf in die Gemeindeleitung.

Ich bin Bereichsleiter für die Öffentlichkeitsarbeit und im Moderatorenteam tätig. Das gute Miteinander zwischen Jung und Alt liegt mir ganz besonders am Herzen. Wir wollen eine Gemeinde sein und bleiben, wo wir gemeinsam den lebendigen Glauben an Jesus Christus leben.

Dafür möchte ich mich zur Ehre meines Herrn mit ganzer Kraft einbringen. Das Singen im Chor Neue Töne macht mir auch große Freude:-)

Ansonsten liebe ich es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

 

  

 _________________________________________________________________________________

   Evangelische Gemeinschaft Hartenrod  e.V.  Hauptstrasse 116  35080 Bad Endbach-Hartenrod